Eine Vespa ist der Motorroller schlechthin und mit der Vespa 946 setzt Vespa noch einen drauf: Denn die Vespa 946 wurde von der allerersten Ur-Vespa inspiriert. Das ist klassisches Vespa-Design neu interpretiert.
Hier sehen wir ein Modell der Vespa 946 im Gegenlicht unseres Schaufensters im Motodrom Essen.
Im Jahr 2013 wird die Vespa 946 als limitiertes Sondermodell in den Farben schwarz und weiß angeboten. Nur 1.200 Fahrzeuge wurden produziert und nur 300 waren für den deutschen Markt bestimmt.
Damit ist die Vespa 946 bereits jetzt ein Sammlerstück – und die Wertsteigerung ist schon vorprogrammiert.
Und sie macht ja auch wirklich eine gute Figur, so wie sie im Schaufenster des Motodrom Essen steht. Denn als Vespa-Vertragshändler haben wir natürlich ein Kontingent der 2013 Vespa 946 Collection erhalten.
Keine Frage: Das klassisch inspirierte Design der Vespa 946 lässt die Herzen aller Vespa-Fans höher schlagen.
Auch in schwarz macht die Vespa 946 eine gute Figur.
Schwarz-weiße Vespa-Parade im Showroom des Motodrom Essen.
Und für alle, die immer noch nicht genug von der Vespa 946 haben, zeigen wir hier das von Vespa herausgegebene Imagevideo.
Keine Frage: Noch schöner als auf den Bildern ist die Vespa 946 nur noch live. Also: Einfach anschauen. Wo? Natürlich im Motodrom Essen.
>> Motodrom Essen +++ Vespa Motorroller auf unserer Webseite
>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de +++ Motodrom @ Twitter +++ Motodrom @ Facebook
Pingback: http://dfesffght.com