Eine LKW-Ladung Ape Transporter

Gelegentlich dokumentieren wir vom Motodrom Essen auch unsere ganz normale tägliche Arbeit. So wie hier, als wir mal wieder eine Ladung Ape Transporter bekamen. Gut, zugegeben: An den Bäumen im Hintergrund kann man erkennen, dass die Fotos aus dem letzten Jahr stammen. Aber eigentlich sieht es immer ganz ähnlich aus, wenn bei uns ein LKW voller Ape Transporter vorfährt.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 001

Der LKW steht vor dem Motodrom Essen. Nun kann also abgleaden werden.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 002

Hier hat offensichtlich jemand richtig Spaß an der Arbeit. :)

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 003

Das erste Deck ist schonmal leer.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 004

Nun wird das Oberdeck heruntergefahren. Dann kann das Abladen beginnen.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 005

Kurz darauf kann man dann viele neue Ape Transporter bei schönstem Wetter vor dem Motodrom Essen bewundern.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 006

Da kann man mal sehen: Letztes Jahr war das Wetter meistens nicht wirklich für die Spritztour mit dem Mopped geeignet. Aber ein paar schöne Tage gab es doch und bei dem strahlend blauen Himmel und den vielen Ape Transportern kommt glatt ein wenig Italien-Feeling auf.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 007

Die neuen Ape Transporter stehen bei strahlendem Sonnenschein vor dem Motodrom Essen.

Eine LKW-Ladung Ape Transporter für das Motodrom Essen 008

Ja, jetzt wisst Ihr also wie das aussieht, wenn wir mal wieder einen ganzen LKW voller Ape Transporter geliefert bekommen.

>> Motodrom Essen +++ Ape Transporter auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de +++ Motodrom @ Twitter +++ Motodrom @ Facebook


Bookmark and Share

Dieser Beitrag wurde unter Ape Transporter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.