Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt

Für eine Promotion beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt wurde ein Ape-Transporter benötigt. Und obwohl Flensburg von uns aus ja nicht gerade um die Ecke ist (Google sagt, es wären 509 km vom Motodrom bis nach Flensburg), stammt der Ape-Transporter natürlich vom Motodrom Essen.

Doch irgendwie musste der Ape-Transporter ja nach Flensburg kommen. Und so stand er dann fertig verladen auf dem Anhänger vor dem Motodrom Essen und wartete darauf, abgeholt zu werden.

Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt 001

Der Kunde wollte den Hänger abends mit seinem eigenen PKW abholen. Also wartete der Ape-Transporter vor dem Motodrom.

Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt 002

Derweil machte der Ape-Transporter vor unserer Haustür schonmal Werbung für NTK Lambdasonden.

Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt 003

Ja, uns so stand der Ape-Transprter dann abholbereit da. Und als ob die Kameraführung es geahnt hätte, dass es heute noch auf die Autobahn geht, hat sich doch tatsächlich ein Teil des Hinweisschildes zur Autobahn in die rechte obere Bildecke verirrt. Denn obwohl das Motodrom Essen die Hausanschrift Am Zehnthof 185 besitzt, ist der Eingang um die Ecke: Nämlich auf der Straße mit dem schönen Namen Hängebank.

Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt 004

Hier sieht man, wie es tagssüber aussieht: Das Schild zur Autobahn ist auch bei Google-Streetview zu sehen. Aber das Motodrom Essen hat jetzt viel schönere Schaufenster. :)


Größere Kartenansicht

Dann wurde der Hänger an das Fahrzeug des Kunden gekoppelt und schon war der Ape-Transporter reisefertig.

Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt 005

Unser eigener Transporter wurde nämlich nur vor den Hänger gespannt, damit der Hänger sicher steht. Denn beladen mit einem Ape-Transporter wollten wir ihn nicht abstellen, ohne ihn an unser Transportfahrzeug zu koppeln. Schließlich sollte der Ape-Transporter ja auch heil in Flensburg ankommen. Und da kann man den Hänger ja schließlich nicht einfach beladen und ungesichert in der Gegend rumstehen lassen.

Aber wie man sieht, hat ja alles bestens geklappt. Der Hänger wurde an das Kundenfahrzeug gekoppelt und schon konnte es losgehen. Und pünktlich zur Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt war unser Ape-Transporter dann in Flensburg.

Ein Ape-Transporter für eine Promotion bei der SG Flensburg-Handewitt 006

>> Webseite der SG Flensburg-Handewitt

>> Motodrom Essen +++ Ape Transporter auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de +++ Motodrom @ Twitter +++ Motodrom @ Facebook


Bookmark and Share

Dieser Beitrag wurde unter Ape Transporter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.