Eine Honda CB 750 K6 aus den Tiefen des Motodrom-Kellers

Das Motodrom Essen hat ein kleines Geheimnis: Den Keller unter dem Verkaufsraum. Denn dort lagert wahrlich so manches Schätzchen. Wie das kommt? Ganz einfach: Wir führen bekanntlich nicht nur neue, sondern auch gebrauchte Motorräder und Motorroller. Und da ist natürlich immer mal die ein oder andere Rarität dabei.

So wie neulich. Da entdeckten wir einen verborgenen Schatz, eine echte Rarität, die wir fast selber schon vergessen hatten: Eine Honda CB 750 K6.

Eine Honda CB 750 K6 aus den Tiefen des Motodrom-Kellers

Ja, unser Motodrom-Keller ist schon wie ein kleines ebay-Paradies. Eigentlich sollten wir mal einen Mopped-Flohmarkt mit den Keller-Schätzchen organisieren. Die Honda CB 750 K6 war jedenfalls in einem Top-Zustand. Wir schickten sie kurz in unsere Werkstatt, um sie auf Hochglanz zu bringen und stellten sie in unseren Fahrzeugmarkt. Klar, dass sie nicht lange auf einen Käufer warten musste. :)

Und damit Ihr was zum Gucken habt, haben wir hier eine kleine Galerie von der Honda CB 750 K6 eingebaut. Viel Spaß beim Stöbern!

>> Motodrom Essen +++ Honda Motorräder auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de +++ Motodrom @ Twitter +++ Motodrom @ Facebook


Bookmark and Share

Dieser Beitrag wurde unter Honda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.