Viva la Vespa

Viva la Vespa! Die Vespa ist Kult, da gibt es gar keine Diskussion. Dem Kultobjekt gehuldigt wurde wie berichtet auf der Ausstellung Viva la Vespa, die vom 02. bis 14.05.2011 im Einkaufszentrum Drehscheibe / City-Point in Bochum stattfand.

Viva la Vespa (1)

Das Event wurde natürlich auch auf Plakaten beworben. Die auf dem Plakat angekündigten “über 30 Kult-Flitzer” stammten – ebenso natürlich – von uns. Denn das Motodrom Essen ist ja bekanntlich Vespa Vertragshändler.

Viva la Vespa (3)

Die von uns bereit gestellten Vespa Motorroller machten jedenfalls auf der Ausstellung eine gute Figur und machten Lust auf Bella Italia.

Viva la Vespa (2)

Die chicen Vespa-Umhängetaschen konnte man übrigens gewinnen. Das Gewinnspiel fand großen Zuspruch, doch leider konnte natürlich nicht jeder Teilnehmer eine Vespa-Tasche gewinnen. Diejenigen, die nicht gewonnen haben, können wir trösten: In Zukunft gibt es im Motodrom Essen nicht nur Motorroller von Vespa, sondern auch die passenden Umhängetaschen.

Viva la Vespa (4)

Keine Frage: die folgende Fotoserie mit Bildern der Aktion lässt die Herzen echter Vespa-Fans höher schlagen. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Betrachten und viva la Vespa!

>> Motodrom Essen +++ Vespa Motorroller auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de +++ Motodrom @ Twitter +++ Motodrom @ Facebook


Bookmark and Share

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Vespa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.