Mit dem Motorrad durch die Eifel

Na, das war ja ein klasse Oster-Wochenende mit bestem Bikerwetter. Heute dagegen – wie im Herbst. BRRRR!

Wir hoffen, Sie konnten das verlängerte Wochenende genießen. Rauf auf’s Mopped und los. Wie im folgenden Video, wo uns ein passionierter Biker und Hobbyfilmer mitnimmt auf seine Hausstrecke in der Eifel. Das ist übrigens auch ein toller Tourentipp für uns Ruhrgebietler, denn so weit ist die Eifel ja gar nicht weg. Und schöne Touren und lohnenswerte Ziele gibt es ja genug. Da wäre z.B. Monschau mit seiner schönen Altstadt oder der Nationalpark Eifel mit dem Rurstausee.


Größere Kartenansicht

Leider erfahren wir nicht, wo sich die Hausstrecke des Bikers in dem folgenden Video befindet. Aber vielleicht erkennen einige Leser unseres Blogs die Strecke ja wieder. Nur eins verrät unser Biker: Es geht mit zwei BMW-Motorrädern des Typs K1200GT und K1200S mit Sozia auf eine der schönsten Strecken in der Eifel. In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß mit dem Video.

>> Motodrom Essen +++ BMW auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de +++ Motodrom @ Twitter +++ Motodrom @ Facebook


Bookmark and Share

Dieser Beitrag wurde unter BMW, Videos & Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.