Hatten wir eigentlich … ?

Na sowas! Wir hatten zwar davon berichtet, dass wir der Bertha-Krupp-Realschule in Essen zwei Piaggio Motorroller gesponsert haben. Aber irgendwie ist es uns völlig durchgegangen, auch ein paar schöne Fotos der Roller mit hochzuladen.

Na ja, das holen wir hier also einfach mal nach. Hier sind also die beiden Piaggio Motorroller für die Bertha-Krupp-Realschule in Essen. 🙂

Hier stehen die beiden guten Stücke auf dem Hof unserer Werkstatt.

Piaggio Motorroller für die Bertha-Krupp-Realschule in Essen 001

Nicht nur die beiden Piaggio-Roller für die Schule, sondern natürlich auch unsere Fahrzeuge für den Verkauf werden hier nochmal auf Herz und Nieren geprüft.

Piaggio Motorroller für die Bertha-Krupp-Realschule in Essen 002

Ein kleiner Hinweis auf den Sponsor – das Motodrom Essen – sei uns erlaubt. In diesem Falle klebt der Hinweis vorne und auch seitlich auf den Rollern. 😉

Piaggio Motorroller für die Bertha-Krupp-Realschule in Essen 003

Ja, und dann waren die beiden Scooter fertig für die Übergabe. Schüler und Schule haben sich jedenfalls mächtig gefreut.

Piaggio Motorroller für die Bertha-Krupp-Realschule in Essen 004

So, wir hoffen, dass die Kids mit unserer Unterstützung lernen, sich auf den Rollern und natürlich auch in anderen Situationen im Straßenverkehr verantwortlich zu verhalten. Aber da sind wir ganz zuversichtlich. 🙂

>> Motodrom Essen +++ Roller von Piaggio auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de


Bookmark and Share

Dieser Beitrag wurde unter Motodrom Aktuell, Piaggio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.