Erster Platz für das Motodrom Racing Team

Gemeinsam mit unserem Schützling Carlos Maximilian Knipping freuen wir uns über das gute Abschneiden des Motodrom Racing Team im Rahmen der Rennserie des ADAC Nordrhein MX Cup am vergangenen Wochenende in Bielstein.

Das vergangene Rennwochenende war trotz einer Verletzung und deshalb ausgefallener Rennen sehr erfolgreich. Am Samstag belegte Carlos Maximilian Knipping den dritten Platz in der Klasse MX2. Am Sonntag fuhr er in der Klasse LK II den ersten Platz ein. Damit steht er in der Gesamtwertung auf dem dritten Rang der Klasse MX2 und auf dem zweiten Rang der Klasse LK II.

Über so viel sportliches Talent freuen wir uns natürlich ganz besonders und drücken Carlos deshalb für das nächste Rennwochenende ganz fest die Daumen. Der nächste MX Cup Renntermin ist am 09. und 10.10.2010 in Kamp-Lintfort.

In Kürze werden wir voraussichtlich einige Fotos zur Rennserie bereitstellen. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen mit dem folgenden Video einen Eindruck der diesjährigen Rennserie vermitteln. Das Video zeigt ein Best of der Rennen in Grevenbroich im Rahmen des ADAC Nordrhein MX Cup.

Surftipps zum Thema

>> Motodrom Essen +++ Yamaha Motorräder auf unserer Webseite

>> Unsere Fahrzeuge bei Mobile.de


Bookmark and Share

This entry was posted in Motodrom Aktuell, Motodrom Racing Team. Bookmark the permalink.